abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnungen

Hi zusammen, habe zu dem Thema nichts genaues gefunden das mir hilft.

Ich habe die Rechnung Uhr nun 2 Nächte getragen und bisher keine korrekte Anzeige der Schlafphasen. Diese Nacht laut Uhr nur knapp 3 Stunden ab 03:25 🤔 bin aber um 22:30 zu Bett.

Was kann das sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Alex_HPunkt,

welche Rechnung Uhr hast du zwei Nächte getragen? 😂

Spaß beiseite: Meist liegt ein fehlerhaftes Schlaftracking mit der Trageweise der Uhr zusammen. Sie sollte nicht zu locker, aber auch nicht zu fest sitzen. Zusätzlich kannst du in der App noch deine typische Schlafzeiten anlegen.

Ein zweites Problem sind manchmal besonders niedrige Ruheherzfrequenzen. Aber alles >55 sollte meiner Erfahrung nach keinerlei Problem sein.

Für weitere Details was beim Schlaftracking zu beachten ist, schau am besten mal hier rein:

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ohne Rechnung 😂🙈

Akzeptierte Lösung

Hi... Jo ohne Rechnung 😂

Die Uhr sitzt korrekt wie am Tag, Ruhefrequenz ist auch alles gut 🤔 

Sauerstoff lag angeblich auch nur bei 85. Wenn ich mit meiner Huawei Watch GT Messe liege ich immer so bei 98 rum 😣

Finde es auch schade das die Sense den Sauerstoff nicht auch über Tag manuell messen kann ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du schon mal einen simplen Neustart der Uhr probiert? Du kannst das Schlaftracking noch von normal auf empfindlich ändern - vielleicht hilft das.

Der Link hatte oben gefehlt, jetzt aber:

Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Ja, dass SpO2 nur nachts gemessen wird, finde ich auch sehr ärgerlich. Eine einfache adhoc Messung würde ich auch sehr befürworten!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falsche Zeitzone eingestellt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nee alles korrekt 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos