abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarch und Geräuscherkennung - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo, seid kurzem besitze ich die Sense (mit Premiummitgliedschaft) und habe dem Zugriff auf das Mikrofon zugestimmt. Leider kann ich die Funktion in der App unter Premium nicht anklicken um mir das anzusehen bzw. abzuhören. Was muss ich noch tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ASchmidt-81 sehr gerne.

Wenn ich dir helfen konnte, kannst du meinen Beitrag gerne als akzeptierte Lösung markieren.

Viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Sense! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @ASchmidt-81,

Die Schnarcherkennung musst du noch explizit aktivieren:

• Fitbit App Profil oben links öffnen
  • Bei Einstellungen unten Aktivitäten und Wohlbefinden auswählen
  • Dann auf Schlaf
  • Dann ganz nach unten scrollen und die Erkennung aktivieren. 

Achtung: der Akku sollte mindestens 40 % haben, die Funktion verbraucht sehr viel Strom, da das Mikrofon die ganze Nacht läuft. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Antwort 😉 Ich hatte es bereits in der App explizit aktiviert, werde jetzt nochmal darauf achten, dass der Akku voll ist.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Erkenntnisse aus der Schnarcherkennung solltest du bei der Schlafanalyse über die Kachel Erholung finden.

Die Aufnahmen kannst du dir aber nicht anhören.

Siehe dazu auch hier:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1314.htm

Akzeptierte Lösung
Vielen lieben Dank.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@ASchmidt-81 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schnarcherkennung deiner Fitbit Sense.

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Konntest du die Schnarcherkennung auf der Fitbit App finden? Wie sancho90 schrieb, kann man die Schnarcherkennung nicht hören. Jedoch bekommt man ein Diagramm. Mehr Infor findest du hier: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ASchmidt-81 sehr gerne.

Wenn ich dir helfen konnte, kannst du meinen Beitrag gerne als akzeptierte Lösung markieren.

Viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Sense! 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe. Top!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos