abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung deaktivieren? / Fitbit Sense - iPhone 12 Pro Max

GELÖST

Hallo,

weiß jemand wie ich die Schnarcherkennung wieder deaktivieren kann? Hier in der App geht es irgendwie nicht. Ich bin im Reiter „Premium“ und klicke auf Schnarcherkennung. Dann kommt das Ladezeichen für ein paar Sekunden und man wird auf die Startseite von Premium geworfen ohne, dass was passiert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Screenshot. @TrainingMan99 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Schnarcherkennung zu deaktivieren. Hier findest du die Anleitungen dafür: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @TrainingMan99,

hast du es schon mal an nachfolgender Stelle versucht?

• Fitbit Profil oben links in der App öffnen
  • auf Aktivität und Wohlbefinden klicken
  • auf Schlaf klicken
  • nach unten scrollen und die Schnarcherkennung deaktivieren.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Das hat leider nicht geklappt. Unten kann ich nur die Schlafempfindlichkeit einstellen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TrainingMan99,

welche Fitbit App und Betriebssystem hast du?

Eigentlich sollte der genannte Menüpunkt keine Option für die Schlafempfindlichkeit in der Fitbit App vorsehen:

sancho90_0-1643702529861.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab ein iPhone 12 Pro Max mit neustem Betriebssystem und der aktuellsten Appversion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Screenshot. @TrainingMan99 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Schnarcherkennung zu deaktivieren. Hier findest du die Anleitungen dafür: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos