abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung verwalten nicht möglich / iPhone SE (2016) und Android 2016

GELÖST

Bei meiner Fitbit Sense lässt sich die Schnarcherkennung nicht deaktivieren. Ich habe keine Möglichkeit sie auszustellen, auch bei meinem Android nicht, allerdings mit älterer Software.

Mein iPhone hat die neueste Software, also iOS 15.4.1 sowie die Fitbit App Version: 3.58
Fitbit Sense Version: 3.58.44.128.12

Ich habe ein Premium Abo. Die Schnarchaufzeichnung erfolgt offensichtlich automatisch, nachdem ich sie einmal aktiviert habe. Nur Ausschalten lässt sie sich nicht, da im Reiter der entsprechende Menüpunkt fehlt. Unterster Menüpunkt ist bei mir »Schlafempfindlichkeit«.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die rasche Antwort. 

Heute morgen war plötzlich alles da, ohne neues Hochstarten oder neues Einloggen. Sogar auf meinem alten Android-Tablet.

Ich habe die Sense erst vor 60 Stunden erhalten, eingerichtet und das Premium Paket aktiviert. Ich nehme also an, dass es etwa 48 Stunden dauert, bis es Menü-seitig in der Fitbit-App freigeschaltet wird.

Diesbezüglich wäre ein Hinweis bei der Aktivierung von »Premium« dienlich.

Danke und LG, Charles

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Charly7 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Schnarcherkennung zu verwalten. Danke vielmals für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast.

Ich rate dir dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch wird alles auf der Fitbit App geladen. Versuche dann diese Funktion wieder abzuschalten: . In diesem Artikel findest du die Anleitungen dafür.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die rasche Antwort. 

Heute morgen war plötzlich alles da, ohne neues Hochstarten oder neues Einloggen. Sogar auf meinem alten Android-Tablet.

Ich habe die Sense erst vor 60 Stunden erhalten, eingerichtet und das Premium Paket aktiviert. Ich nehme also an, dass es etwa 48 Stunden dauert, bis es Menü-seitig in der Fitbit-App freigeschaltet wird.

Diesbezüglich wäre ein Hinweis bei der Aktivierung von »Premium« dienlich.

Danke und LG, Charles

Akzeptierte Lösung

@Charly7 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ja es dauert eine Weile, bist du Zugang auf den Premium Inhalt hast. Diese Funktion ist nur für Premium Users verfügbar. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos