abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon an zweiter Sense Display abgelöst

Hallo Community,

mache ich was falsch oder ist es einfach nur ein Qualitätsproblem der Sense? Schon an zwei Sense hat sich das Display gelöst. Die erste wurde mir noch auf Gewährleistung ersetzt - aber auch beim Austauschgerät hat sich das Display wieder gelöst...und da wurde mir jetzt nix mehr ersetzt. Ich hab dann das Display selbst eingeklebt, aber seither hängt sie sich immer wieder auf oder funktioniert einfach nicht mehr richtig. Ich finde das Teil ja echt klasse...aber definitiv SEHR schlechte Qualität!!!! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Saved1997 

Ich persönlich kenne niemanden bei dem sich bei einem Fitbit Gerät schon mal ein Display gelöst hat und auch hier in der Community habe ich das nur sehr selten gelesen. Entweder extremes Pech, oder Du machst wirklich irgendwas, dass die Uhr nicht verträgt. Wobei ich mit den Uhren auch immer wieder mal schwimmen oder in der Sauna bin und noch nie Probleme hatte.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi BaldEagle74,

ich hab mal noch bissl gegoogelt... Ich bin bei weitem nicht der Einzige. Selbst in diesem Forum berichten einige über das gleiche Problem: https://community.fitbit.com/t5/Andere-Versa/Display-l%C3%B6st-sich-ab-Versa/td-p/4720504

Ich bin gerade dabei, mich für einen neuen FitnessTracker zu entscheiden - und so wie ich sehe, sind Fitbit Geräte wohl gut ausgestattet...aber die Qualität dann doch nicht so prickelnd...!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Saved1997 

Ich hab nur gesagt es kommt sehr selten vor und nicht das es noch nie vorkam. Verglichen mit den verkauften Uhren aber vermutlich verschwindend gering.

Mir ist das aber nie passiert und ich habe in meinem Umfeld viele die ebenfalls Fitbit Uhren haben und auch dort kan sowas noch nie vor. Hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter... 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos