abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte während des Schlafes

GELÖST

Hallo Zusammen, 

Ich habe das Problem das meine Fitbit im Schlaf Schritte zählt aber nicht nur ein paar sondern um die 30000 jeden Morgen.

Ich habe schon einen Schlafmodus geplant wo der Display ausgeschaltet bleiben soll und nur über die Taste wieder angeschaltet werden kann. Habe das Habdgelenk auf Dominat geändert und auch schon Nachts den nicht stören modus verwendet. 

Ich hoffe es hat noch jemand einen Tipp was ich noch machen kann außer die Uhr über Nacht ausziehen.

Liebe Grüße 

Jessi09

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jessi09 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung mit deiner Fitbit Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das ist nicht normal. Es gibt aber ein paar Faktoren die Wirkung darauf haben könnten. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Vergewissere dich bitte, dass kein "MobileTrack" eingerichtet ist. Diese ist die Funktion, um dein Smartphone als Tracker zu verwenden. Das bedeutet, dass dein Handy auch Schritte wegen der Bewegungen aufzeichnen wird. Es ist schon geschehen, dass das Handy zusätzliche Schritte aufzeichnet. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Überprüfe bitte, ob "MobileTrack" dort gelistet ist. Falls ja, entferne diese von deinem Konto und lass nur die Sense verbunden. Überprüfe dann, das Verhalten der Schrittzählung. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jessi09 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung mit deiner Fitbit Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das ist nicht normal. Es gibt aber ein paar Faktoren die Wirkung darauf haben könnten. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Vergewissere dich bitte, dass kein "MobileTrack" eingerichtet ist. Diese ist die Funktion, um dein Smartphone als Tracker zu verwenden. Das bedeutet, dass dein Handy auch Schritte wegen der Bewegungen aufzeichnen wird. Es ist schon geschehen, dass das Handy zusätzliche Schritte aufzeichnet. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Überprüfe bitte, ob "MobileTrack" dort gelistet ist. Falls ja, entferne diese von deinem Konto und lass nur die Sense verbunden. Überprüfe dann, das Verhalten der Schrittzählung. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos