am 07-11-2023 10:42
am 07-11-2023 10:42
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei der Sense auch Bahnen, Zeit, Kalorien usw während des Schwimmens angezeigt werden?
am 07-11-2023 21:58
am 07-11-2023 21:58
@Stiffmeister , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du schwimmst, wird Schwimmmode auf der Sense gestartet. Damit werden eiige Funktionen ausgeschaltet, wie die Herzfrequenz oder Knopfdruck.
Man sieht am Display der Sense nur die laufende Zeit der Aktivität sehen.
Du wirst bei jeden Fitbit die Zusammenfassung sehen, nachdem du die Aufzeichnung der Aktivität gestoppt hast.
Mehr darüber findest du hier: Wie zeichne ich mein Schwimmtraining mit meinem Fitbit-Gerät auf?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-12-2023 16:17
am 07-12-2023 16:17
Danke für die Info.
Also wird wärend des Schwimmens keine Anzahl der Bahn mit Zeit angezeigt, so wie es früher bei der Versa war.
Ich habe derzeit die Versa 2 genutzt und diese hat nur die Zeit beim Schwimmen angezeigt, das brauche ich nicht.
Die Sense 2 hat diese Möglichkeit, warum die Sense nicht??
am 07-12-2023 19:51
am 07-12-2023 19:51
@Stiffmeister , vielen Dank für die Antwort.
Die Versa, und Sense nutzen unterschiedliche Betriebssysteme. Alle Veränderungen, die vorgenommen wurden, wurden nach dem Feedback der Nutzer gemacht.
Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.