abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmen & GPS

GELÖST

Wir sind jetzt im Jahre 2022. habe Anfang dieses Jahr meine Fitbit von Ionic zu Sense getauscht. Sehr viel im Meer und in Seen schwimme. Wünsche ich mir bei der Schwimm-App zusätzlich den GPS Tracker.. ist das wirklich so schwierig? Die Uhr ist ja nur teilweise unter Wasser. Die kann doch jedes Mal, wenn sie ein GPS Signal erkennt, dieses auch auszeichnen oder. Bitte realisieren. Das wäre wirklich genial.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Michi007Sense Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der GPS Aufzeichnung beim Schwimmen. 

Es gibt bereits den folgenden Funktionsvorschlag: Freischwimmen mit GPS in offenem Wasser.

Der Status der Vorschlag ist "Aktuell nicht in Planung". Trotzdem rate ich für diesen Funktionsvorschlag abzustimmen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Deste mehr Kudos einen Funktionsvorschlag hat, desto höhere Chancen hat es, dass es implementiert wird.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Michi007Sense Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der GPS Aufzeichnung beim Schwimmen. 

Es gibt bereits den folgenden Funktionsvorschlag: Freischwimmen mit GPS in offenem Wasser.

Der Status der Vorschlag ist "Aktuell nicht in Planung". Trotzdem rate ich für diesen Funktionsvorschlag abzustimmen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Deste mehr Kudos einen Funktionsvorschlag hat, desto höhere Chancen hat es, dass es implementiert wird.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos