abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmen und Etagen bei der Sense stimmen überhaupt nicht

Ich bin total traurig, die Werte beim Schwimmen werden total falsch aufgezeichnet. Habe die 50m Bahn eingestellt und habe angeblich viel mehr Bahnen geschwommen und somit viel mehr Meter geschafft. Gleiches gilt für Etagen. Ich arbeite im Moment im Homeoffice. In der Wohnung habe ich angeblich 54 Etagen geschafft. Das ist doch totaler Quatsch.  Schlaf, Schritte, Herzfrequenz erfasst die Sense aber richtig. Beim synchronisieren habe ich auch keine Probleme. Hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi @Lilie78  ,schön dich wieder da zu sehen.  Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: du meinst, dass beim Schwimmen im 50m Becken du z.B. 100 Bahnen bei einer Runde erhälst, richtig?

 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:

 

 

 

Warum scheinen meine Fitbit-Schwimmdaten falsch zu sein?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

wie geschrieben, ich habe die richtige Bahnlänge eingestellt. Und weiß auch wie das geht ;). In diesem Fall 50 m. Wir sind 7 Bahnlängen geschwommen. Und die Uhr zeigt 13 Bahnlängen an. Daher passt der Artikel leider nicht. 

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lilie78 !. Vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen und dabei auf einer Lösung dafür arbeiten.

 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es dir hier wissen lassen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal,

 

Das ist prima. Vielen Dank.

Viele Grüße

Lilie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab leider das selbe Problem seid ein paar Wochen, dass die Etagen nicht stimmen. Bin heute 47 Etagen laut Fitbit gegangen und bin aber den ganzen Tag vielleicht max 5 Etagen gegangen.

Hatte zuvor eine Ionic, bei der ging nach kurzer Zeit die Batterie ein. Darum bin ich auf die Sense umgestiegen und jetzt funktioniert die auch wieder nicht. Hab sie erst im Jänner gekauft.

Neu gestartet hab ich sie schon. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pierci, Hallo @Lilie78,

 

Das Problem mit den Etagen ist leider schon sehr lange bekannt, schau mal hier:

Gelöst: Betreff: Höhenmesser / zu viele Etagen - Fitbit Se... – Seite 5 - Fitbit Community

Bei manchen hat der Support die Geräte getauscht und das hat auch geholfen. Mal sehen, ob das wirklich mittels Update der Software behoben werden kann.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos