am 03-11-2025 18:05
am 03-11-2025 18:05
Seit Monaten synchronisiert die Sense mein Schwimmtraining nicht richtig. Ich starte das Training, die Bahnen und alles wird richtig gezählt. Nach dem beenden des Trainings steht es komplett anders in der App. Die Bahnlänge und alles ist richtig eingestellt. Bevor das Problem auftrat, hat alles super funktioniert. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Support sollte das Problem schon längst behoben werden. Leider Monate später immernoch nicht.
am 03-11-2025 22:56
am 03-11-2025 22:56
@Lalu456 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte auf dem Handy gehe auf die Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Überprüfe ob die nächste Aufzeichnung richtig synchronisiert wird.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-23-2025 13:12
am 03-23-2025 13:12
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es probiert. Jetzt passt die Zeit, die Runden aber es wir mir keine Distanz bzw Meter , Durchschnittstempo usw angezeigt .Es ist von der Beckenlänge auch alle richtig gespeichert . Wie gesagt, die Uhr zählt alles richtig. Synchronisation funktioniert nicht.Letztes Jahr im Oktober hat es noch alles funktioniert. Was kann ich noch versuchen. So sind die Aufzeichnungen nicht brauchbar. Viele Grüße
am 03-25-2025 23:52
am 03-25-2025 23:52
@Lalu456 , vielen Dank für deine Antwort.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Sense neu.
Lade die Uhr mindesten 30 Minuten lang und entferne es von Ladekabel.
Halte den Knopf der Sense für 10 Sekunden lang gedrückt. Oder bis du das Fitbit Logo siehst.
Lass den Knopf los.
Die Sense soll dann neustarten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.