abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 8 Tagen keine Antwort vom Support

GELÖST

Hi

Meine Sense ging kaputt und und wurde danach ersetzt:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Schwarzes-Display-seit-einer-Woche-mit-blinkendem-Logo-Sense/m...

Jetzt ist das Ersatzgerät schon wieder kaputt und ich habe keine Ahnung warum.

Angefangen hat es schon wieder damit, dass der Button sich selbst ständig aktiviert hat (im Sekunden Takt). Dann war nur noch Blackscreen. Als ich sie vor einigen Tagen am Ladegerät sah, war ein rotes Ausrufezeichen auf dem Display. Einige male hat das Display auch stark geflimmert (habe es auf Video aufgezeichnet). Jetzt ist sie seit Tagen ganz aus. Kann sie nicht Laden und der Button reagiert nicht. Die Uhr hat noch bis 30.11.22 Garantie.

Der Support habe ich am 04.07.22 kontaktiert. Bisher keine Antwort...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gwimond Danke für deine Rückmeldung. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Gwimond Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid zu lesen, dass deine Sense nicht mehr richtig funktioniert. Danke für die ausführliche Erklärung. Das ist definitiv nicht nicht normal. 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist immer noch keine Lösung in Sicht (seit 15 Tagen).

Die zweite Nachricht kam heute vom Support mit der Standard Antwort "Versuch doch mal die Sense neu zu starten und aufzuladen".

Ich habe auch ein Video vom Verhalten der Sense bei OneDrive hochgeladen und den Link gesendet, aber der Support ist "nicht in der Lage Links zu öffnen".

Am Ende muss die Uhr so oder so ersetzt werden, aber warum wird man vorher noch wochenlang hingehalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwimond Danke für deine Rückmeldung. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos