abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit zwei Tagen keine SPO2-Werte mehr

Hallo zusammen!

Seit zwei Tagen bekomme ich keine Werte mehr angezeigt. Die App hat alle notwendigen Berechtigungen, alle anderen Daten wurden aufgezeichnet.

Hat noch jemand das Problem?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SunsetRunner,

nutzt du Fitbit Premium und liest den SpO2-Wert innerhalb der Fitbit App im Bereich Gesundheitswerte ab oder hast du zusätzlich zur SpO2 Tracker App auch noch ein SpO2 Ziffernblatt in Verwendung, wo du den Wert ablesen kannst?

Wurde der Schlaf deiner beiden letzten Nächte mit Schlafphasen und Schlafindex erfasst?

Am einfachsten kannst du mal einen Neustart der Uhr durchführen (am besten über Einstellungen einmal komplett ausschalten und dann wieder über den linken Schalter einschalten). Nachträglich wird der Wert leider nicht mehr ermittelt. D. h. du musst nun erneut mindestens 3 h schlafen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo!

Ja, ja und nein! 😄 Schlaf und alles Andere wurden sauber aufgezeichnet. Deswegen verstehe ich es auch nicht.

Dann werde ich sie wohl mal zurücksetzen.

Dankeschön!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  schrieb:

Dann werde ich sie wohl mal zurücksetzen.

Neustart der Uhr und maximal mal den SpO2 Tracker neu installieren wäre mein erster Ansatz. Komplett zurücksetzen würde ich derzeit nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das meinte ich eigentlich auch. Aber als ich es bemerkt habe, hatte ich schon abgeschickt. 🙂

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen!

Jetzt wird es merkwürdig. Heute Morgen waren die SPO2-Werte der letzten Tage lückenlos da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte bisher nur beobachtet, dass die Anzeige des SpO2 Werts bei dauerhafter Synchronisierung gerne mal 60-90 Minuten nach dem Schlaf brauchen kann. Aber mehrere Tage? 🤔

Immerhin sind die Werte jetzt da!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Wert erhält man sofort, wenn man nach dem Schlaf die Sense neu startet 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein. Beim letzten Mal waren die Werte auf einmal da. Seit drei Tagen habe ich das gleiche Problem wieder. Neustart hat leider nichts gebracht. Ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos