abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sene-keine Nachrichten mehr von sozialen Medien

Hallo,

seid den gestrigen Serverproblemen erhalte ich keine Nachrichten mehr von sozialen Medien auf meiner Sense. Selbiges Problem bei der Versa 2 von meiner Frau.
In der App Einstellung unter der Sense reagiert der Button Mitteilungen nicht.

Jemand eine Lösung?

Gruß

Rene

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner,

nutzt ihr zufällig beide ein iPhone? Dass das Menü für die Benachrichtigungseinstellungen sich derzeit in der iOS App nicht mehr öffnen lässt, ist leider ein Bug. 

Siehe dazu auch hier:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Keine-Benachrichtigungen-Sense-iPhone-11/td-p/4720459/jump-to/...

Wenn du die Benachrichtigungen schon eingerichtet hattest, kannst du mal ein Neustart beider Geräte versuchen. Das hilft häufig. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja wir benutzen beide ein iphone ( 8 und 7). Der Neustart hat das Problem leider nicht beseitigt.

Gruß

Rene

Akzeptierte Lösung

Zur Sicherheit: Neustart auch von der Uhr, nicht nur der beiden Smartphones hast du durchgeführt, richtig?

Klappt denn die Synchronisierung ansonsten noch? Kommen andere Benachrichtigungen noch an oder hattest du nur soziale Medien als Benachrichtigungen eingerichtet?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart von Uhr und iphone ja- andere push Nachrichten funktionieren - nur Threema und whatts app nicht.
Komicherweise klappte gestern noch alles- auch nach dem update auf 3.39 Synchronisierung läuft ohne Probleme

Gruß

Rene

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmm das ist dann schon sehr speziell.

Gab es zufällig für die beiden Apps ein Update, das vielleicht dazu geführt hat, dass die Benachrichtigungseinstellung nicht mehr konfiguriert ist?

Leider kannst du dann derzeit wenig tun, weil sich das Menü derzeit nicht mehr öffnen lässt.

Ich drücke die Daumen, dass Fitbit den Fehler bald findet und mittels Update beheben wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nach Löschen der APP und Neuinstallation ist das Problem gelöst!

Rene

Akzeptierte Lösung

Puh, danke für die Rückmeldung. Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass die detaillierten Einstellungen wie die Benachrichtigungseinstellungen nach der Neuinstallation noch vorhanden sind 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos