abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Akku und Linke Taste

GELÖST

Bei meiner Sense reagiert die linke Taste GAR NICHT mehr. Vibriert nicht. Macht nichts. Auch ein Neustart hat nicht geholfen...

Darüber hinaus hält mein Akku bei der Sense auch GAR NICHT mehr. Gestern Abend aufgeladen, heute morgen 24%. Heute morgen voll aufgeladen, jetzt (12.05 Uhr) 51%...ich lade immer mit Adapter an einer richtigen Steckdose!

Kann die Uhr so quasi wegschmeißen und sie ist nichtmal ein halbes Jahr alt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Das klingt leider nach einem Problem. Ist zwar ärgerlich, aber wegschmeißen musst Du sie nicht. Du hast auf die Sense 2 Jahre Garantie! Einfach an den Support wenden, die prüfen das und tauschen die Uhr wenn sie defekt sein sollte!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner 

Das klingt leider nach einem Problem. Ist zwar ärgerlich, aber wegschmeißen musst Du sie nicht. Du hast auf die Sense 2 Jahre Garantie! Einfach an den Support wenden, die prüfen das und tauschen die Uhr wenn sie defekt sein sollte!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  gegebenenfalls auch an den Verkäufer wenden, wenn du die Sense nicht direkt von Fitbit gekauft hattest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es damals direkt bei Fit bit bestellt. Sogar vorbestellt. Habe dem Support geschrieben, aber ist schon nervig die Uhr morgens voll aufzuladen und abends jetzt nochmal das Gleiche...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner der Support wird dir bestimmt schnell helfen. Ich hatte auch gerade einen sehr netten positiven Kontakt.

Akzeptierte Lösung