abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Einstellungen verwalten

GELÖST

Guten Tag

ich kann bei meinem neuen Sense Traker das Zahnrad resoektiv die Eintellungen ansehen aber nicht verändern

Bitte helfen sie mir

Ueli Moser

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hallo @u.moser.luterba 

Freut mich das es nun funktioniert!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider funktioniert garnichts!! Und Fitbit übernimmt auch keine Garantie, obwohl die Uhr erst 6 Monate alt ist!!!! Habe sie bei EBay gekauft, und nicht bei einem autorisierten Händler!!!!!

Viele Grüße

Reinhard
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @bonsaiwald,

das ist leider das Problem an der freiwilligen Herstellergarantie: Die Bedingungen kann Fitbit selbst bestimmen. Fitbit hat leider die Regelung, dass nur der Erstkäufer die Garantie nutzen darf.

Falls du die Rechnung hast, kannst du auch gegenüber dem Händler versuchen deinen Gewährleistungsanspruch geltend zu machen (ebenfalls zwei Jahre ab Kauf, allerdings gegenüber dem Verkäufer und nicht dem Hersteller).

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen!

Nach einem längeren Austausch mit Fitbit Support war das Ergebnis: kaputt! Wollte heute bei MediaMarkt eine neue kaufen; habe zum Glück den Berater nach Möglichkeiten für meine Smartwatch gefragt: versuch es mal mit einem andere Handy! Gemacht und siehe da: die totgeglaubte lebt wieder und funktioniert einwandfrei!!!!
Gruss Reinhard/Bonsaiwald
Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure Hilfe. 

@bonsaiwald Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass deine Sense wieder funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja wir ein guter Typ
Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos