abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Glas Sprung unten rechts

GELÖST

Hallo,

Habe gestern bei meiner Sense einen Sprung im Glas unten rechts entdeckt. 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wann das passiert ist aber es ist jetzt leider so.

Habe fitbit im FB angeschrieben und als Antwort bekommen das es keine Garantie ist.. was auch ok ist da ich die Sense schon länger habe. Was mich aber ärgert ist das es keinen Service also keine Reparatur gibt? d.h. wenn jetzt durch den Sprung Wasser eindringen sollte werden 300€ zerstört... 

Würde gern mal wissen wie sich das verhält wenn es keinen Reparatur Service gibt? Ist das rechtlich korrekt? Also ich habe echt keine Ahnung in der Sprung nicht eventuell ein Produktionsfehler ist oder ob ich wirklich irgendwo angestoßen bin. Eine Macke wie ein Steinschlag oder sowas ist nicht zu erkennen lediglich ein sauberer Sprung.

Mal schauen was die community hier dazu sagt.

Grüße, 

Jens 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback bezüglich deiner Erfahrung mit Support. Diese Situation wird von der Garantie nicht gedeckt. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty. Es gibt eigentlich keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Deswegen gibt es keinen Reparaturservice. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback bezüglich deiner Erfahrung mit Support. Diese Situation wird von der Garantie nicht gedeckt. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty. Es gibt eigentlich keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Deswegen gibt es keinen Reparaturservice. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos