abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - Herzfrequenzmessung und grüne Lichter nicht mehr aktiv

GELÖST

Hallo, seit zwei Tagen klappt die Herzfrequenzmessung nicht mehr, ebenso die Schlaf-Tracking-Funktionen. Die grünen Lichter leuchten nicht mehr. Ich habe bereits die Uhr neu gestartet und als das nicht funktionierte auch komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Uhr als neues Gerät wieder hinzugefügt und so weiter. Leider immer noch keine grünen Lichter. Und keine Funktion. Was kann ich tun. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@cf2877 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Bitte vergewissere dich, dass die Sense nicht im Nicht Stören Modus befindet. Du kannst dies in der schnell Einstellungen ändern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@cf2877 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Bitte vergewissere dich, dass die Sense nicht im Nicht Stören Modus befindet. Du kannst dies in der schnell Einstellungen ändern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist es leider auch nicht. Die Herzfrequenzmessung ist nicht aktiv, der Sensor scheint nicht zu funktionieren (kein Leuchten an der Rückseite der Uhr).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@cf2877 , vielen Dank für deine Antwort. 
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Du solltest bereits eine Nachricht erhalten haben. 

Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal werden die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja,. Vielen Dank. Die Sensoren scheinen defekt zu sein, ich wechsle auf ein neueres Modell. Support im Forum haben gut reagiert, vielen Dank dafür.

Akzeptierte Lösung

@cf2877 , vielen Dank für deine Nachricht  und nette Wörter. Es freut mich, dass du dich für ein anderes Modell entschieden hast. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos