abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - Herzfrequenzsensoren funktionieren nicht mehr

GELÖST

Seid Freitag funktionieren plötzlich keine Sensoren mehr was kann ich tun

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jk008 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

In diesem Fall wäre deinen nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Jk008 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du spezifischer sein, was an der Sense nicht funktionieren soll? Welche Sensoren funktionieren nicht? 
Werden dir Schritte nicht erkannt, die Ettagen, die Herzfrequenz, usw?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community helfen . 
Mittlerweile versuche die Uhr neuzustarten 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juanfitbit, Schritte werden erkannt, auch Etagen und  verbrannte Kalorien werden angezeigt jedoch wird kein puls und kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Ich habe die Uhr mehrmals neu gestartet und auch auf Werkseinstwllungen zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Ich habe am Freitag noch ganz normal einen Lauf aufgezeichnet. Ab Samstag morgen keine Puls Aufzeichnungen mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo seid Freitag funktionieren keine Sensoren mehr,Schritte werden erkannt, auch Etagen und  verbrannte Kalorien werden angezeigt jedoch wird kein puls und kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Ich habe die Uhr mehrmals neu gestartet und auch auf Werkseinstwllungen zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Ich habe am Freitag noch ganz normal einen Lauf aufgezeichnet. Ab Samstag morgen keine Puls Aufzeichnungen mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jk008 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antworten und Bemühungen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: die Herzfrequenz wird nicht gemessen, aber die grüne LEDs leuchten oder leuchten diese auch nicht?

Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Suche nach Herzfrequenz. Es soll an sein. 
Tippe drauf um es auszuschalten. Synchronisiere dann deine Sense mit der Fitbit App

Wiederhole alles um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 
Vergiss nicht hinterher die Uhr erneut zu synchronisieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nein es leuchten auf der Rückseite keine LEDs und den Punkt Herzfrequenz finde ich in den Einstellungen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jk008 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

In diesem Fall wäre deinen nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok danke dann werde ich das tun. Jetzt hat sich alles auch noch verschärft gestern hatte die Uhr 2x neu gestartet und geht jetzt trotz ladung nicht mehr an.

Akzeptierte Lösung