abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - Keine Bluetooth Verbindung

GELÖST

Hallo,

bin gerade im Urlaub und hatte mich geärgert wegen der Zeitumstellung. Hatte vieles probiert, oft synchronisiert. Jetzt hätte ich die Uhr vom Konto entfernt und kann sie nicht mehr hinzuzufügen. Sie wird via App nicht gefunden. Via BT direkt wird sie angezeigt, wenn ich sie auswähle kommt "Verbindung nicht möglich". Auf der Uhr selbst erscheint immer das durchgestrichene Symbol.

Bin so langsam leicht genervt. Die Ionic 2x defekt, die erste Sense2 Band geöffnet runter gefallen,kaputt. Wieder ne Sense 2 gekauft und jetzt wieder Probleme...

Vllt hat jemand ne Lösung...Danke.

Gruß Sebastian 🙋🏻‍:männlich:

Moderator edit:  updated subject for clarity 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Ähm, ja. Das war das Erste, was ich gemacht habe!

Aber Danke für deinen Vorschlag.

Hallo, nach viel hin und her hat nur ein Werksreset der Uhr Abhilfe geschaffen.

Komisch, naja.

Grüße 🙋🏻‍:männlich:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Druid01,

Hast du schon so Klassiker wie beide Geräte (also Smartphone und Uhr) jeweils neu starten getestet?

Die Verbindung musst du auf jeden Fall innerhalb der Fitbit App aufbauen, direkt in den Bluetooth Einstellungen funktioniert nicht, da Fitbit Geräte für jegliche Synchronisierung die App brauchen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ähm, ja. Das war das Erste, was ich gemacht habe!

Aber Danke für deinen Vorschlag.

Hallo, nach viel hin und her hat nur ein Werksreset der Uhr Abhilfe geschaffen.

Komisch, naja.

Grüße 🙋🏻‍:männlich:

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Druid01 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Bluetooth Verbindung deiner Fitbit Sense und den Lösungsvorschlag. 

In diesem Fall empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Es freut mich aber, dass nun alles wieder in Ordnung ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos