am
07-24-2023
10:28
- zuletzt bearbeitet am
07-24-2023
21:19
von
JuanFitbit
am
07-24-2023
10:28
- zuletzt bearbeitet am
07-24-2023
21:19
von
JuanFitbit
Hallo liebes Fitbit-Team,
besteht irgendwo die Möglichkeit Migräne, oder aber auch andere Schmerzattacken, in so einer Art Schmerztagebuch inklusive Symptome und eventuell genommener Medikamente und deren Wirkung zu dokumentieren? Ähnlich dem Tracking für die Periode.
Ich finde ein separates Schmerztagebuch mit einer Auswahl verschiedener Auslösern wäre ein sehr hilfreiches Tool und man hätte alle seine Daten zum Vergleich auf einen Blick in einer App und müsste nicht noch weitere Apps nutzen.
Ich denke es gibt einige Nutzer die wie ich an Migräne oder anderer Schmerz ob chronisch oder bedingt durch eine Unfall/ OP usw. leiden die diese gerne dokumentieren würden.
Danke für euere Antwort
Simone
Moderator edit: updated subject for clarity
am 07-24-2023 21:21
am 07-24-2023 21:21
@fischi1999 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Zurzeit gibt es keine Abteilung in der App um Migräne, oder aber auch andere Schmerzattacken zu protokollieren.
Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.
Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.