abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Pulsmessung läuft nach ablegen weiter

Meine neue Sense mist nach ablegen immer weiter den Puls ,obwohl es auf dem Tisch liegt .Neustart hat nichts gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Emrehan , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuch mit dem Neustart.

Wenn du die Sense ablegst, liegt etwas hinter ihnen, dass die grüne LEDs reflektieren kann? (Z.B. Tischlampe, Dose usw?)

Vibriert oder liegt etwas die Vibrationen erstellen kann, wo du die Uhr stellst? (z.B PC, Ventilator, usw)

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Emrehan,

Lege die Uhr auf das Display.

Bei mir schaltet sich dann die Messung innerhalb von 2-3 Sekunden ab. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

In der Tat, wenn ich sie aufs Display lege geht sie aus ,aber das kann nicht der sinn sein ,bei meiner Versa war das nicht so hatte sie 4 jahre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kenne es sowohl von Versa 3 als auch Sense seit mehr als 2 Jahren nicht anders.

Wenn du meinst, dass etwas an deinem Gerät nicht stimmt, kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos