abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Schlafphasen werden nicht mehr korrekt gemessen

Hallo zusammen 🙂

Seit kurzer Zeit zeigt meine Sense die Schlafphasen nicht mehr korrekt an. Abends (ab ca. 20.00 Uhr), wenn man gemütlich auf der Couch sitzt (und einen Film schaut) wird angezeigt, dass ich schon im leichten Schlaf bzw. tiefem Schlaf bin !!!!! 

Ebenso hat sich das Problem noch nicht gelöst, dass wenn ich Anrufe erhalte, diese nur ein paar Sekunden auf der Sense angezeigt werden. 

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Peggy.,

@Peggy.  schrieb:

Seit kurzer Zeit zeigt meine Sense die Schlafphasen nicht mehr korrekt an. Abends (ab ca. 20.00 Uhr), wenn man gemütlich auf der Couch sitzt (und einen Film schaut) wird angezeigt, dass ich schon im leichten Schlaf bzw. tiefem Schlaf bin !!!!! 

Passiert das dauerhaft oder nur ein zwei Mal? Kannst du sicher ausschließen, dass du nicht kurz eingeschlafen warst? 😉

Du kannst einen erkannten Schlaf bearbeiten, indem du den konkreten Schlaf öffnest, dann hast du oben rechts einen kleinen Stift, mit du die Zeiten bearbeiten kannst. Danach werden die erfassten Daten neu analysiert. Das dauert ein bisschen, dann wird der Schlaf korrekt dargestellt.

@Peggy.  schrieb:

Ebenso hat sich das Problem noch nicht gelöst, dass wenn ich Anrufe erhalte, diese nur ein paar Sekunden auf der Sense angezeigt werden. 

Für dieses Thema sollten wir im separatem Thread bleiben:
Gelöst: Sense Anruf wird zu kurz angezeigt - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90 😉

Ich kann definitiv ausschließen, dass ich eingeschlafen bin bei "Bird Box"  🙂

Seit dem 30.12.2020 werden falsche Zeiten angegeben.

Hast du vielleicht nochmal eine Idee, welche Einstellung es benötigt, dass eingehende Anrufe so lange angezeigt werden wie man auf dem Handy angerufen wird? Am liebsten würde ich die Uhr für den Preis wieder retounieren. Könnte hier ein Softwareproblem dahinter stecken?

Nachträglich noch ein gesundes, neues Jahr. 

Beste Grüße 

Peggy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, dir auch noch ein gutes neues Jahr!

Ich habe auf der Sense Version 44.128.4.17 und die Fitbit App auf dem Android Telefon ist Version 3.36. Mein Huawei P30 Pro hat Android 10 mit den Sicherheits-Patches für November 2020.

Trägst du die Uhr irgendwie anders / hast ein anderes Band oder ähnliches?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey sancho90 

Ich habe die gleiche Version auf dem Handy wie du. Habe kein neues Armband und trage die Uhr am gleichen Handgelenk 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos