abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - aktualisiert in der App einfach nicht

Hallo, 

habe nur Probleme mit meiner Sense und deren Einstellungen

1) sie aktualisiert einfach nur nach paar Stunden ?!?

2) lässt sich in der App nicht mit dem Wlan verbinden. Das Wlan erscheint einfach nicht obwohl das Handy damit verbunden ist. 

3) bekomme plötzlich Anrufe auf das Handgelenk. Funktion ist in der Uhr /Einstellungen gar nicht aktiv.

Will das abstellen, aber wie wenn es gar nicht aktiviert ist ...

Wäre klasse, wenn mir da jemand sagen könnte was los ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@lala2310 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es scheint, dass dir eine Aktualisierung der Fitbit App fehlt. Die von dir beschriebene Symptome sind aus der Fitbit App 4.26.
Es wurde bereits die 4.26.1 freigeschaltet. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung zu installieren. Bitte überprüfe die Play Store bzw die App Store für diese.  
Nach der Installation starte dein Handy neu (Aus/einschalten) .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Hallo!

ist bei mir ähnlich. Habe  vor ein paar Tagenauf meinem Android GP 8pro die neueste Fitbit App installiert:

Version 4.25.2 Eine andere Version wird mir im Playstore nicht angeboten. Hier der Thread mit meinen Probleme:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Sense-Einrichtung-von-Google-Assistant/m-p/5670446#M12861

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos