abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense aufgehangen?!!?

Ich wollte meine neue Sense einrichten, leider hat er das Wlan Signal erst nicht gefunden und seitdem vibriert die Uhr in regelmäßigen Abständen und das Fitbit-Logo leuchtet auf und verschwindet wieder.
Ein Hard-Reset funktioniert gar nicht - wenn ich die Taste 10 Sek. gedrückt halte - immer noch das gleiche Display mit dem Fitbit-Logo - innerhalb der App wird meine Fitbit auch nicht mehr gefunden obwohl er sie erst gefunden hatte.

Auch Bluetooth an- und ausschalten sowie Handy an-und ausschalten hat nicht geholfen.
Ich fürchte die Sense hat sich aufgehangen?!
Es ist so nervig, dass noch nicht mal ein Hard-Reset funktioniert, die Taste (wenn man hier von Taste überhaupt sprechen kann) nervt mich jetzt schon .... 😞 

Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Na super, es scheint als ob die einzige Möglichkeit ist, die Sense einzusenden: https://community.fitbit.com/t5/Sense/Sense-in-cyclic-reboot/m-p/4501279#M1811

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja das habe ich befürchtet - es nervt echt richtig :-(...

Ich werde morgen den Support nochmal anrufen.
Ich frage mich was passiert, wenn der Akku irgendwann leer ist.

Aber das kann ja noch Tage dauern 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man denkt sich wirklich ob so etwas vorher nicht getestet wird. Bei mir ist die Dauerschleife durch einen normalen Hard-Reset über die Einstellungen auf der Sense entstanden.

Ich bin auch gespannt was passiert wenn der Akku leer ist...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also befindet sich deine Uhr auch noch in dem Modus?
Habe ja Hoffnung, dass wenn sie dauerhaft vibriert und blinkt - irgendwann leer geht und evtl. dann nach dem Aufladen neu startet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update: Uhr war leer, ans Ladegerät angeschlossen und der Spaß ging von vorne los... -.- ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja leider, und endlich habe ich sie ausschalten können. Ich hoffe es gibt eine Lösung, denn einschicken wäre schön ziemlich blöd.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es jetzt geschafft, die Dauerschleife zu beenden. Vielleicht war es aber auch nur Zufall. Beim Fitbit-Logo lange die Taste für einen Neustart drücken. Dann kurz loslassen und sofort wieder die Taste lang drücken für einen Reset.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun das Gleiche Problem. Mussten Sie die Uhr einschicken? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Sarah300593,

Es hört sich so an, als ob bei @Jannis1980 das Problem durch ein Werksreset gelöst werden konnte. Den richtigen Moment der Tastenkombination abzupassen ist nicht ganz so einfach. Am besten kontaktierst du mal den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos