abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense beim Ladevorgang "tot"

Moin,

gestern Abend trat bei meiner vor ca. 14 Tagen bei FITBIT erworbenen Sense folgendes auf:

Ladung war bei 12%, Sense dann (wie schon 3 oder 4 mal vorher) mit dem Original

Ladekabel an das Ladegerät (Samsung) gesteckt.

Nach ca. 1,5 Std nachgeschaut....Display schwarz. Berühren der "Taste" brachte nichts, keine

Vibration o.ä. Keine der Dioden auf der Rückseite leuchteten. Habe dann die Sense an ein anderes

Netzteil gehängt und gewartet.....nichts.

Über Nacht die "Uhr" einfach auf dem Schreibtisch liegen gelassen um heute den Support anzurufen.

Heute dann nochmals die seitliche Vertiefung berührt- nichts. Doch....auf einmal zeigte die Sense

das Batteriesymbol und 0% an. Ich habe dann die Sense wieder an das erste Ladegerät gehängt, gewartet und der Akku wird geladen!

Das Datum und die Uhrzeit  standen auf gestern, 01.02./ 21:38

Kennrt jemand diese Phänomen? Ist ein Anruf bei dem Support zielführend oder kann ich mir die

Zeit sparen?

Danke!

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@DeHa , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Bemühungen. 

Dass einzige dass ich mir vorstellen kann, ist entweder, die Uhr wurde nicht richtig bei den ersten Versuche angeschlossen (am Kabel oder der Kabel zum Stromquelle).

Oder dass die Akku ganz entladen wurde, in diesem Fall ist immer empfohlen die Sense mindestens 30 Minuten lang laden lassen und danach den Neustart versuchen.

Du kannst gerne jederzeit Support kontaktieren. Sie werden dir gerne weiterunterstützen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung @JuanFitbit 

Sollte es nochmals auftreten, werde ich den Support bemühen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung