am 09-25-2023 19:28
am 09-25-2023 19:28
Hallo zusammen
Dieses ist keine Anfrage, ich wollte mir nur mal Luft machen über den durchaus traurigen Service von Fitbit.
Ich bin Fitbitkunde seit 2016, die erste Uhr war eine Surge, wurde 2 mal umgetauscht wegen defektem Armband, dann auf Ionic umgestiegen, bin dann in die Rückrufaktion reingeraten dadurch zu einer Sense gekommen, bis dahin ist das ja fast noch ok. Am 21. August hat sich meine Sense verabschiedet, wahrscheinlich der Akku (Garantiefall), habe mich sofort mit dem Service in Verbindung gesetzt. Da wurde mir ein schnelle Hilfe zugesichert, nach dem Slogan "JEDER SCHRITT ZÄHLT." Nach größerem Mailverkehr (11 Stück von Fitbit)) mit dem Service sollte ich die defekte Uhr zurückschicken und sobald diese bei Fitbit angekommen ist wird mir eine neue Uhr zugeschickt. Am 31.August habe ich die defekte Sense versendet, am 19. Sep. habe ich ein Mail bekommen, das meine Ersatzbestellung aufgegeben wurde und ich Bescheid bekomme sobald die neue Uhr abgeschickt wird. Leider habe ich noch keinen Bescheid, Stand 25.Sep. 19:00 Uhr.
Das ein Garantiefall bei einem langjährigen Kunden so schlecht abläuft ist für mich absolut enttäuschend und für Fitbit eine Schande, Ich hoffe, das dieses ein Einzelfall ist.
liebe Grüsse Bigmeikel
PS. Jeder Schritt zählt vor allem wenn man seine Fitbit ständig trägt (24h).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-15-2023 19:25
Hallo
Habe auf deinen Tipp gehört und den Service nochmals kontaktiert (Armband), sie haben mir dann anstandslos ein Armband geschickt,
Also alles in allem muß ich sagen, daß trotz Anfangschwierigkeiten nun alles gut geklappt hat.
viele Dank und liebe Grüße
Bigmeikel
am 09-25-2023 22:17
am 09-25-2023 22:17
@bigmeikel , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Zurzeit kommt es zu Lieferverzögerungen und wir möchten dir darüber informieren, dass die letzte Fitbit-Bestellung später als erwartet eintrifft.
Sobald es versendet wird, erhältst du eine E-Mail mit dem Tracking-Informationen. Wenn die E-Mail-Adresse mit einem Google-Konto verknüpft ist, kannst du den Status der Bestellung hier überprüfen. Wenn du weitere Fragen zum Bestellstatus hast, kontaktiere uns.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-26-2023 22:28
am 09-26-2023 22:28
JuanFitbit vielen Dank für deine schnelle Antwort, was soll ich sagen es geschah ein Wunder heute ist die neue Fitbit eingetroffen, auch ohne Vorankündigung und sogar per Express.. Eigentlich großer Jubel, aber leider mußte ich mit erschrecken feststellen, das die Uhr ohne Armband geliefert wurde. Ich hatte zwar die Anweisung meine defekte Uhr ohne Zubehör zu schicken, wußte aber nicht das ein Armband Zubehör ist. Naja da muß ich halt in den sauren Apfel beissen und bei Amazon mir ein Neues kaufen und leider nochmal 2-3 Tage warten um wieder loslegen zu können. Hoffe, das dann das Leiden ein Ende hat.
Grüsse Bigmeikel
am 09-26-2023 23:48
am 09-26-2023 23:48
@bigmeikel , vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich zu erfahren, dass deinen Ersatz geliefert wurde.
Also , ja, Armbänder, Ladekabel gehören als Zubehör, melde dich beim Support und lass ihnen wissen, dass du auch die Armbänder geschickt hast. Vielleicht, kann aber nicht versichern, können sie etwas für dich tun.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo
Habe auf deinen Tipp gehört und den Service nochmals kontaktiert (Armband), sie haben mir dann anstandslos ein Armband geschickt,
Also alles in allem muß ich sagen, daß trotz Anfangschwierigkeiten nun alles gut geklappt hat.
viele Dank und liebe Grüße
Bigmeikel
am 10-16-2023 02:27
am 10-16-2023 02:27
@bigmeikel , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass Support dir weiter helfen konnte.
Viel Spass noch mit deiner Sense.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.