abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - eine Versa 3 nur mit Fitbit Premium?

Ich habe seit einigen Tagen die Sense. Bin von Samsung Gear S3 umgestiegen.

Allerdings finde ich es schon komisch, dass die Versa3 und die Sense im Grunde identisch sind lediglich hat die Sense ja bekanntlich einige Sensoren mehr (Vitalfunktionen, EKG etc.).

Wo ich noch nicht ganz durchgestiegen bin, kann ich die Extrafunktionen eigentlich nur vernünftig mit dem Fitbit Premium Account nutzen? Beispiel: Die Messung des Stress ist eigentlich ganz i.O. lediglich sehe ich nicht mehr als einen Stress Index. Details nur in Premium.

Würde bedeuten: Für diese Sensoren nimmt Fitbit 100€ mehr. Analyse geht nur für 8,99€ monatlich. Also doppelte Bezahlung.

Wäre für mich eigentlich ein Grund die Sense wieder zu retournieren und mir die günstige Versa3 zu holen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Was die Sensorik angeht, bekommst du auch ohne Premium alle Daten von der Sense. Die Versa 3 hat einige Sensoren gar nicht.

Der Unterschied zum Premium ist eigentlich nur, das die Ergebnisse noch detailierter ausgegeben werden, und man ein Coaching machen kann, bei dem einem erklärt wird, wie man noch effektiver trainieren kann, etc.

Die Daten aller Sensoren, die in der Sense verbaut sind werden weiterhin auch ohne Premium gemessen und dargestellt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung