abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense einrichten

GELÖST

Da ich neuer Besitzer einer Fitbit Sense bin ,hab ich gleich eine Frage zur Einstellung.

In der Beschreibung steht: Tippe auf Smartphone  Registrierkarte "Heute" dann auf Profilbild soweit so gut dann auf "Sense Kachel". Bei dieser Kachel steht Mobile Track,zumindest ist keine andere Kachel vorhanden. Wenn man auf diese Kachel tippt öffnet sie sich leider nicht. So weit ich mich erinnere habe ich diese Kachel schon mal geöffnet zum Einstellen der Uhr.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Mobile Track kann ich nur Verknüpfung aufheben,damit ist diese Kachel auch weg.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@19klaus52 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und genaue Beschreibung. 

Wenn du auf deinem Profilbild antippst wirst du die Geräte/Features die mit deinem Konto verbunden sind. 

Wenn du die Sense einrichten willst, empfehle ich dir MobileTrack zu entfernen. Dies kannst du jederzeit wieder einstellen. 

Um die Sense einzurichten, in der App tippe auf deinem Profilbild>(+ ein neues Gerät einrichten)  und folge die Anweisungen am Bildschirm.

Mehr darüber findest du hier:Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@19klaus52 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und genaue Beschreibung. 

Wenn du auf deinem Profilbild antippst wirst du die Geräte/Features die mit deinem Konto verbunden sind. 

Wenn du die Sense einrichten willst, empfehle ich dir MobileTrack zu entfernen. Dies kannst du jederzeit wieder einstellen. 

Um die Sense einzurichten, in der App tippe auf deinem Profilbild>(+ ein neues Gerät einrichten)  und folge die Anweisungen am Bildschirm.

Mehr darüber findest du hier:Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung