abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense ergänzt Schritte während der Synch.

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte lange die Versa und bin jetzt vor ein paar Monaten zur Sense gewechselt. Grundlegend bin ich glücklich, stelle aber immer wieder fest, dass zu viele Schritte (und ich rede nicht von 100 sondern mehr so 15.000) einfach so ergänz werden. Ich habe alles bezüglich Schritte zählen beachtet (dominante Hand ist drin und auch diese 100 Schritte Zähl - Methode). 

Eben schon wieder, habe ich die App aufgemacht um alles zu synchronisieren, lege die Hand bewusst neben die Uhr - zuvor hatte ich ca. 2500 Schritte, danach 20.000. Die Aktivität zeigt 18.000 zwischen 10.30 und 10.45 Uhr. Ich kann nichts löschen oder bearbeiten. Ähnlich letztens als ich die Uhr auf das Ladekabel gelegt habe, einfach so 15.000 Schritte ergänzt. 

Kennt das irgendjemand oder hat einen Tipp. Ich habe die Geräte getrennt und neu verknüpft, aber nichts hilft. Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis. Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Deiner Beschreibung nach, scheint es dass du MobileTrack auf der App aktiv hast. Diese Funktion nutzt die Daten  (Schritte, Distanz, usw) die dein Handy erfasst. Wenn dein Handy dafür fähig ist. Wenn du dein Handy dann in der Tasche trägst, kann es geschehen dass das Handy viele Bewegungen als Schritte erfasst hat. 

Nach der Synchronisierung werden diese Schritte auf deiner Sense übertragen. 

Bitte in der App geh auf deinem Profilbild und verifiziere dass MobileTrack nicht auf auf der Liste der Geräte erscheint. 

Sollte man es dort sehen, tippe einfach drauf und dann auf den Müllkorb. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos