abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense fällt ständig aus

GELÖST

Meine Sense fällt ständig aus und zeigt auf dem Display mal bunte Streifen ,dann wieder nur Hieroglyphen.  Das Trainingsprogramm kann man garnicht mehr aufrufen. Dieses springt sofort beim drücken  in den Ursprung zurück.  Es taucht immer mal wieder ein Spektrum auf mit der Uhrzeit von vor 3 tagen und ich kann nichts dran ändern. Heute fiel die Uhr schon früh morgens aus, obwohl ich sie dringend gebraucht hätte. Und upps sprang sie heute abend auf die ursprüngliche Uhrzeit zurück. Ich bin sehr enttäuscht von der Sense 3  und ziemlich sauer, da der Preis ja auch nicht gerade niedrig war. Gibt es eine Lösung für mein Problem???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Petra65 Danke für deine Rückmeldung. 

Das ist definitiv nicht normal. Falls die Sense noch ständig ausfällt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Petra65 Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung, dass deine Sense ständig ausfällt. 

Ich würde Folgendes ausprobieren, um den Fehler mit der Trainings-App zu beheben. Entferne die von deinem Konto und richte sie als ein neues Gerät wieder ein. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Falls die Sense noch immer ständig ausfällt und dich die o.g. Schritte nicht ausprobieren lässt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Info. Ich werde diesen Vorschlag ausprobieren.  Vielleicht habe ich ja Glück. Aber warum fällt die Uhr immer  wieder aus ,wie in meinem Schreiben schon erwähnt?? Weshalb kommen die Streifen bzw Hieroglyphen??

Liebe Grüße 

Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petra65 Danke für deine Rückmeldung. 

Das ist definitiv nicht normal. Falls die Sense noch ständig ausfällt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos