am 11-18-2023 13:53
am 11-18-2023 13:53
Warum verbindet sich meine Sense nicht mit meinem neuen Handy? Bluetooth ist eingeschaltet am Handy, Handy neu gestartet, Sense neu gestartet, App aktualisiert, Gerätesuche an der Uhr versucht, es klappt nicht! Hatte vorhin auch ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro und es lief
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-20-2023 02:04
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Erhälst du eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung?
Hast du schon die Anweisungen hier versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Erhälst du eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung?
Hast du schon die Anweisungen hier versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-21-2023 16:42
am 11-21-2023 16:42
Hallo, lieben Dank. Ich hatte keine Fehlermeldung, ich habe die App zweimal neu installiert und die Uhr zweimal neu gestartet, anschließend hat sie einmal den Schlaf nicht aufgenommen, aber jetzt funktioniert alles
am 11-22-2023 02:16
am 11-22-2023 02:16
@SunsetRunner , vielen Dank für deine weitere Bemühungen.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.