abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense funktioniert nicht nach dem schwimmen

GELÖST

Hallo. Meine versa 1 habe ich seit ca 10/21. Da sie wasserdicht sein soll,bin ich gestern mit ihr schwimmen gegangen und nun funktioniert die Uhr gar nicht mehr. Obwohl sie bis 50 m wasserdicht sein soll. Ich habe den Support schon angeschrieben und hoffe auf eine Lösung, denn es kann und darf eigentlich nicht passieren. Zu 99 % hab ich sie immer ausgezogen was Wasser und duschen betrifft, nur gestern halt nicht. 

Was kann man denn jetzt machen? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Alfine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

@Alfine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe meine Sense heute auch das erstemal im Meer getragen, seitdem ist das Display schwarz. Hab alles versucht, Kontakte usw gereinigt, trotzdem tut sich nichts, Uhr hängt jetzt seit 2 Stunden zum aufladen. Neustart versucht, klappt nicht. Die Sense soll doch wasserdicht sein. Warum geht sie jetzt nichtmehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gabit , vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 
Falls du diese nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schreib bitte den Support an... Vielleicht können die helfen...

Mit :mobiltelefon: gesendet
Akzeptierte Lösung

Ich habe mit meiner Sense genau das selbe Problem. Zusätzlich funktioniert auch die Wischfunktion nicht mehr. Nicht nach rechts und Links und auch nicht von nach oben oder unten. Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung

@norbertsilvio , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht die Sense neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bei mir das gleiche! Einmal kurz mit Wasser in Kontakt gekommen und direkt Ende. Gar nicht gut…

Akzeptierte Lösung

@Stefan980 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja beides gemacht. Ziffernblatt zeigt Ordnungsgemäß an. Ich kann aber weiterhin weder nach rechts bzw. links wischen um so  an alle Funktionen zu

kommen

.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@norbertsilvio , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren.   Sie werden dir gerne weiter unterstützen. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war im Urlaub mit meiner 1 Jahr alten Fitbit Sense einmal baden (keinen Meter Tiefe). Seitdem funktioniert sie nicht mehr und hinten ist ein kleiner Wassertropfen zu erkennen. Er Support melde sich nicht und der Chat lässt sich nicht aufrufen. Ich habe alles versucht mit der Uhr. Gereinigt und versucht zu laden. Es klappt nichts. 

Akzeptierte Lösung
Gehe in die App und gehe auf Hilfe und Support.. Da sollte dir geholfen
werden. Und kontaktiere mal
RodrigoMFitbit

Der Support bei mir war sehr sehr gut und kompetent.

Mit :mobiltelefon: gesendet
Akzeptierte Lösung

@Alfine , vielen Dank für deine Nachricht und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

@J-Mate , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support bestätigte mich, dass du bereits mit Ihnen zusammenarbeitest. Sie haben deine Anfrage erhalten, und bald sollst du eine Antwort bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit vielen Dank für die Antwort. Ich stand im Austausch mit dem Support und dort wurde mir versichert, dass ich ein Ersatzgerät erhalten sollte. Allerdings erhielt ich bislang, anders als schriftlich angegeben, noch keine Bestätigungsmail darüber und leider erhielt ich auf meine entsprechende E-Mail dazu auch noch keine Antwort. Für weitere Unterstützung wäre ich sehr dankbar. 

Akzeptierte Lösung

@J-Mate , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Unser Team bestätigte mich, dass sie dir eine zusätzliche Nachricht schicken werden. 
Diese soll bald bei dir ankommen. 

Falls du diese nicht im Inbox findest, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit vielen lieben Dank, der Support hat sich gemeldet 👍

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem.fitbit hat 3x ein Ersatzgerät gestellt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@J-Mate , vielen Dank für deine Aktualsieirung. Arbeite weiter mit Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

@Lilie78 , vielen Dank für deine Nachricht. Support informierte mich, dass du einen Fall mit Ihnen hast. 
Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden dir auch gerne weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos