abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense kann nicht mehr mit Handy verbunden werden!

Ich verbringe jetzt  seit 2 Tagen xxx  Stunden am Handy und in der Community um alle Lösungsvorschläge durch zu lesen und aus zu führen.

Angefangen von App löschen, neu installieren, und alles was empfohlen wird, auch die Anweisungen des Supports gestern gemacht, aber nichts, NADA !!! meine Sense uhr lässt sich einfach nicht mehr mit meinem Handy  A53 Samsung Galaxy verbinden !!!  ( bis vor 5 Tagen alles noch einwandfrei geklappt )

Bitte, kann mir jemand weiter helfen ??? Wäre sehr dankbar dafür!

Die üblichen Lösungsvorschläge alle mehrfach ausgeführt !!!!

Herzlichen Dank für eure Hilfe

und ein schönes Pfingst-Wochenende

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Renate12 

Bei Verbindungsproblemen als erstes einfach mal Uhr und Handy neu startet und testen, ob es dann wieder funktioniert.

Ist die Uhr noch mit Deinem Account verbunden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

 

@Renate12 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon alles versucht hast, damit ich dir nicht erneut empfehle dies zu wiederholen, wenn es nicht nötig wäre. 
Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Sollte dies der Fall sein, versuche dann bitte Folgendes:

 Manche Schritte hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos