abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hallo zusammen, bei mir ist seit dem 25.06. das selbe los... bzw. passiert nichts mehr, wenn ich 10 sek. und mehr auf den Linken Taster drücke zeigt es mir einfach 0% Ladung an. Auch wenn sie zur Ladung angeschlossen ist... was kann ich tun? 

Danke. 

Nadja

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Leona77 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Top!

Es freut mich zu lesen, dass deine Sense wieder auflädt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Mindestens ist die Sense nicht ganz "tot". Ansonsten würde es weder das Display leuchten noch "0%" anzeigen. In diesem Fall rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich auch. Schau mal auf der Rückseite der Uhr nach, da sind 4 mini Kontakte die sind vermutlich verschmutzt, so war es zumindest bei mir. Dadurch erhält die Uhr keinen bzw kein richtigen Kontakt zum Ladekabel. 

Akzeptierte Lösung

@Leona77 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Top!

Es freut mich zu lesen, dass deine Sense wieder auflädt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung