abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense lässt sich in den Bluetooth Einstellungen nicht koppeln

Hallo RodrigoMFitbit,

ich habe das Problem, dass ich seit Wochen meine Sense nicht mehr koppeln und deswegen auch nicht synchronisieren kann. Eine manuelle Uhreinstellung ist auch fehl geschlagen. Deshalb liegt meine Sense nur rumm und kann nicht gebraucht werden, da die Zeitangabe nicht korrekt ist. Kannst du mir einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Habe mein Handy und die Sense schon mehrmals runtergefahren, in der Hoffnung, dass dies was hilft. Habe auch schon die aktuelle Version der Fitbitapp aufgespielt.  Aber Fehlanzeige.

Danke für die Hilfe.

Gruß Armin

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Syndikite! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen:

• Überprüfe zuerst ob du die 4.28.3 Version der Fitbit App hast. 
  • Öffne die Fitbit-App und tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf „Geräte“ (Gerätesymbol oben links).
  • Lösche alle verbundenen Fitbit-Tracker oder Smartwatches.
  • Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone:
    • Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    • Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    • Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  • Starte dein Telefon neu. (Aus/einschalten).
  • Öffne die Fitbit-App und füge den Tracker hinzu (über das Gerätesymbol oben links).
  • Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ in der Nähe des oberen Bildschirmrandes und ziehe dann den Bildschirm nach unten, um eine manuelle Synchronisierung durchzuführen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
>Hallo,

Danke hat geklappt. Aber nur eine Woche, dann ging es schon wieder nicht.
Habe dann die Anleitung nochmals durchgeführt. Und sieh, es hat erneut
geklappt. Ich hoffe, dass die nun dauerhaft so ist.

Gruß
Armin

<>
Virenfrei.www.avast.com
<>
<#DAB4FAD8-2DD7-40BB-A1B8-4E2AA1F9FDF2>
Akzeptierte Lösung

Hallo @Syndikite! Vielen Dank für deine Antwort.

Es freut mich, dass es geklappt hat. Falls die Situation weiterhin besteht, bitte ich dir regelmäßig zu überprüfen ob du die Fitbit App aktualisieren kannst.

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos