abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense lässt sich nicht mehr richtig starten

GELÖST

Hallo zusammen

seit ca einer Woche habe ich ein Problem mit meiner Sense (Kaufdatumi Sept 2021).

Es begann damit, dass sie sich quasi verselbstständigte und Mitten in der Nacht irgendwelche Trainings startete oder den Wecker einschaltete. Der Akku der zuvor locker ein paar Tage hielt, war innert wenigen Stunden leer. Hab daraufhin alle Shortcuts deaktiviert.

Ein paar Tage später begann das Display zunächst zu flackern und die Uhr hat wieder selbstständig Training, Kalender, Ziffernblätter etc geöffnet. Dann blieb das Display schwarz. Nach einiger Zeit erschien das Fitbit Logo. Mehr aber nicht. 
Nach einem Neustart lief’s kurz wieder, dann begann das Display wieder zu flackern und das Zifferblatt schien nicht richtig kalibriert zu sein (war zu gross). Hab dann ein Fitbit Original Zifferblatt installiert und dann war die Sache ca für einen Tag geflickt. 

Seit gestern geht nun aber gar nix mehr. Hab’s versucht mit Laden, Neustart etc.

Nun blinkt wieder das Logo seit ein paar Minuten und das Display hat einen blauen Rahmen.

Kennt das jemand? Lässt sich da noch was machen oder muss ich die Uhr einschicken?

vielen dank und liebe Grüsse 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Askja83 

Klingt leider nach einem Defekt. Am Besten Du wendest Dich an den Support oder Versuchst die Uhr im Geschäft umzutauschen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Askja83 

Klingt leider nach einem Defekt. Am Besten Du wendest Dich an den Support oder Versuchst die Uhr im Geschäft umzutauschen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Askja83 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Fitbit Sense, die ausführliche Erklärung und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Ich würde das gleiche ausprobieren. Das ist definitiv nicht in Ordnung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung

@Askja83 Danke für deine Rückmeldung. Support wird dir weiterhelfen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos