abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense lässt sich nicht mehr starten.

GELÖST

Hallo, 

ich habe zu Weihnachten eine Sense geschenkt bekommen. Einrichtung und synchronisation waren problemlos. Seit 01.01.21 synchronisiert sich die Sense aber nicht mehr mit der App. Sie kann einfach nicht mehr mit dem Handy gekoppelt werden. Ich habe alles versucht. Letztes Mittel: App neu installieren. Sense herunterfahren und neu starten. Leider lässt sich die Sense nach dem Herunterfahren nicht mehr starten. Was mach ich falsch? Ich habe verschieden lang die linke Taste gedrückt, mit und ohne Ladegeräte. Es tut sich einfach nix. Bildschirm bleibt schwarz und die Taste gibt nicht mal einen Hauch von Vibration von sich! Ich bin echt ratlos und wäre sehr dankbar für einen Rat. Oder ist sie einfach kaputt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Karlchen72,

Das klingt leider nicht gut. Wenn die Uhr weder auf das Ladegerät noch auf 10 Sekunden auf den Knopf drücken reagiert, könnte ein Defekt vorliegen. 

Du kannst noch nachfolgendes versuchen:

Wenn sich die Sense ausgeschaltet hat, wie nachfolgend vorgehen:

1. Schließen Sie das Fitbit-Gerät nicht an das Ladekabel an.
  2. Angenommen, das Gerät ist ausgeschaltet, drücken und halten Sie die Taste, um es einzuschalten (nicht loslassen!).
  3. Warten Sie, bis das blaue Logo erscheint und dann verschwindet:
  4. Lassen Sie den Knopf sofort los und halten Sie ihn dann sofort wieder gedrückt, bis Sie eine Vibration spüren.
  5. Nachdem Sie die Vibration gespürt haben, lassen Sie den Knopf los. (Diese Vibration zeigt an, dass sie mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen begonnen haben).
  6. Nachdem das Fitbit-Logo erscheint, zeigt das Fitbit-Gerät das Bild mit dem Telefonsymbol und der Einrichtungsanzeige.
  7. Sobald Sie dort sind, sollten Sie in der Lage sein, das Gerät wieder mit Ihrer Fitbit-Anwendung zu koppeln (möglicherweise muss es jetzt aufgeladen werden, um es koppeln zu können).

Der wichtige Faktor ist, dass das Gerät ausgeschaltet sein muss, damit man es mit der gedrückten Taste starten kann.

Hilft das nicht, würde ich den Support kontaktieren - am besten den Live Chat verwenden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @Karlchen72,

Das klingt leider nicht gut. Wenn die Uhr weder auf das Ladegerät noch auf 10 Sekunden auf den Knopf drücken reagiert, könnte ein Defekt vorliegen. 

Du kannst noch nachfolgendes versuchen:

Wenn sich die Sense ausgeschaltet hat, wie nachfolgend vorgehen:

1. Schließen Sie das Fitbit-Gerät nicht an das Ladekabel an.
  2. Angenommen, das Gerät ist ausgeschaltet, drücken und halten Sie die Taste, um es einzuschalten (nicht loslassen!).
  3. Warten Sie, bis das blaue Logo erscheint und dann verschwindet:
  4. Lassen Sie den Knopf sofort los und halten Sie ihn dann sofort wieder gedrückt, bis Sie eine Vibration spüren.
  5. Nachdem Sie die Vibration gespürt haben, lassen Sie den Knopf los. (Diese Vibration zeigt an, dass sie mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen begonnen haben).
  6. Nachdem das Fitbit-Logo erscheint, zeigt das Fitbit-Gerät das Bild mit dem Telefonsymbol und der Einrichtungsanzeige.
  7. Sobald Sie dort sind, sollten Sie in der Lage sein, das Gerät wieder mit Ihrer Fitbit-Anwendung zu koppeln (möglicherweise muss es jetzt aufgeladen werden, um es koppeln zu können).

Der wichtige Faktor ist, dass das Gerät ausgeschaltet sein muss, damit man es mit der gedrückten Taste starten kann.

Hilft das nicht, würde ich den Support kontaktieren - am besten den Live Chat verwenden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90, 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Mittlerweile hat mein Mann die Sense wieder an bekommen und ich konnte auch synchronisieren. Was jetzt war... Keine Ahnung!🤷‍:weiblich:

Falls das nochmal vorkommen sollte, werde ich mich auf jeden Fall an Ihren Vorschlag halten 👍

Akzeptierte Lösung

Sehr gut, viel Spaß weiterhin mit der Fitbit Sense! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos