abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense "erfindet" Kalorien und trägt diese in die Zukunft vor

Hallo,

Meine Sense zickt seit ein paar Tagen. Ich habe schon alles versucht. Alles neu gestartet, App deinstaliert und neu installiert, Sense entkoppelt und gelöscht, neu verbunden (einen Vorgang, den ich ein dutzend mal wiederholen musste, weil nach der Pin-eingabe es einfach nicht weiter ging).

Jedenfalls habe ich immer noch das Problem, dass die App Kalorien, die es nicht gibt, in die Zukunft einträgt. Ich vermute, das ist mein Grundumsatz. Jedenfalls ist heute Dienstag, aber meine verbrauchten Kalorien stehen bereits bis Freitag in der App. Das ist seit ein paar Tagen so.

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, schreibt die App Kalorien, also vermutlich den Grundumsatz, einfach einen Tag weiter in die Zukunft. Meine Hoffnung, die zukünftigen Kaloriern "einzuholen", ist damit hinfällig.

Die Daten in der Uhr stimmen und weichen von den Daten der App ab. Aber die Daten finden nicht mehr zusammen. Es wird addiert, die falschen Daten aus der App zzgl. der korrekten Daten aus der Sense.

Das sieht dann so aus. Wie gesagt, ich habe bereits 2 bis 3 Stunden damit verbraucht, alles neu zu installieren, zu löschen, neu zu starten, neu zu koppeln, alles. Das ist der App aber egal, sie schreibt unbeirrt weiter fantasiezahlen in die Zukunft.

Jemand eine Lösung?

PS: Bilder anhängen geht nicht: "Maximale Überschwemmungsgrenze erreicht". Da ist wohl ein Damm gebrochen 

danke und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey ! Ich habe genau das gleiche Problem!

Habe den Support kontaktiert und deren Antwort auf das Problem ist "schick uns deine uhr ein!" .. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Sense das Problem in der App auslöst. Die App zeigt schließlich verschiedene kalorienwerte an und behauptet Tage weiter schon zu wissen was ich verbrauche.

Ich hoffe das es nur ein Bug ist, meine Sense ist dennoch eingeschickt..

Hoffe für uns alle das es bald wieder geht.

Akzeptierte Lösung

Es gibt ein Update zu dem Problem, 

Der Support hat sich endlich bei mir gemeldet und es ist wohl ein Fehler in der App tatsächlich,  dieser wird Zeitnah behoben indem es ein Update für die App geben wird.

Ich drücke uns allen die Daumen. 🙂

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info. Ich warte dann mal ab 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos