abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense reagiert auf einmal nicht mehr

Heute hat sich der Bildschirm meiner Fitbit auf einmal ausgeschaltet und er ging nicht mehr an. Nach vielen Versuchen ging er an und jetzt wird nur noch das Fitbit Logo angezeigt und auf nichts mehr reagiert.

Ich habe einen neu Start versucht (15 Sekunden den Knopf gedrückt gehalten), aber selbst dort tauchte nur ein kurzen Augenblick ein Strich auf und die Uhr ging aus. Nach 3 Versuchen funktionierte selbst das neu starten nicht mehr und es war dauerhaft das Fitbit Symbol auf dem Bildschirm. Dadurch das die auhr halt dauerhaft leuchtet ist der Akku auch sehr schnell leer gegangen. Nun wollte ich die Uhr laden, da ich dachte das sie so evtl einen neu Strat machen würde, aber leider vergeblich. Die Uhr lädt nicht mal mehr auf, sie lässt dauerhaft nur das Fitbit Symbol aufleuchtet

Vielleicht kann mir einer von euch ja noch helfen.

Liebe Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Bfaubel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deines Vorgehens.

Da du schon die empfohlene Schritte durchgeführt hast, melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos