am
10-21-2024
22:25
- zuletzt bearbeitet am
11-02-2024
17:02
von
FatimaFitbit
am
10-21-2024
22:25
- zuletzt bearbeitet am
11-02-2024
17:02
von
FatimaFitbit
Hallo
nachdem meine Sens nicht mehr synchronisierte führte ich alle Schritte aus die in den Chats beschrieben sind bis hin zur Werkseinstellung. Jetzt erscheint ein rotes Kreuz mit dem Text -data not cleared sync&try again-.
Ab hier geht fast nichts mehr weiter. Es erscheint kurz das Fitbit-Logo dann kurz ein roter Balken und dann wieder der oben gennnte Text mit dem Kreuz. Kein aufladen, kein synchronisieren nichts...
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
am 10-22-2024 01:42
am 10-22-2024 01:42
@Abona01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) und dass die Fitbit App keine Aktualisierung benötigt.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-22-2024 22:19
am 10-22-2024 22:19
Danke für die Rückmeldung, alles mehrfach auspobiert leider funktioniert gar nichts. Die Sens liegt auf der Ladestation und außer einem kurzen erscheinen des FitbitLogos kommt wenn ich links drücke wieder das rote Kreuz. Vom Handy kommen die Meldungen -Sens nicht gefunden- oder -es liegt ein Fehler vor noch einmal versuchen-. Es erscheint auch beim auflegen auf die Ladestion nicht mehr Ladesymbol.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
am 10-22-2024 22:42
am 10-22-2024 22:42
@Abona01 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
In diesem Fall melde dich wieder beim Support.
Sie haben weitere Tools um deine Situation besser zu untersuchen.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.