am
06-02-2025
20:43
- zuletzt bearbeitet am
07-17-2025
05:14
von
DaniFitbit
am
06-02-2025
20:43
- zuletzt bearbeitet am
07-17-2025
05:14
von
DaniFitbit
Hallo zusammen,
meine Fitbit Sense stürzt ständig ab. Sie hatte schon öfter Verbindungsprobleme mit dem Handy, aber das hab ich immer wieder hinbekommen. Nun ist sie mir einmal ausgegangen und seitdem funktioniert sie gar nicht mehr. Ich hab sie voll geladen. Sie vibiriet, geht an, das Fitbitzeichen erscheint und dann sogar der Bildschirm. Sobald der Bildschirm dunkel wird, geht sie aus. Unten die grünen und roten Lichter sind noch an. Der Akku ist sehr schnell leer. Die Uhr ist also immer so 30 Sekunden an und geht dann wieder aus, lässt sich neu starten und geht wieder aus.
Mein Freund hatte das auch schon mit einer Uhr. Sobald die einmal aus war, ging nichts mehr.
Ich habe dem Support schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 06-02-2025 20:47
am 06-02-2025 20:47
Edit: Ich habe eine Antwort erhalten, die jedoch das Problem nicht löst.
Das ist das Standard-Programm mit vollständig laden, Updates, Koppeln/Entkoppeln etc.
Das hab ich alles schon gemacht.
am 06-04-2025 00:41
am 06-04-2025 00:41
@AlinaausSH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Updates.
Wenn die von Support empfohlene Schritte nicht geholfen haben, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht.
Damit kann Support wissen, dass du weitere Unterstützung benötigst und sie auch das Problem weiter untersuchen.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.