am
01-07-2022
16:58
- zuletzt bearbeitet am
01-07-2022
20:18
von
RodrigoMFitbit
am
01-07-2022
16:58
- zuletzt bearbeitet am
01-07-2022
20:18
von
RodrigoMFitbit
Hallo
Ist der komplette Sense Funktionsumfang ohne Abo Nutzbar?
Mfg
Werner
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-07-2022 20:34
@sancho90 Danke für die ausführliche Erklärung. Top!
@Meteorman Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Sense und deren Funktionsumfang. Wie sancho90 schrieb, darfst du jede Funktion bis auf den Tagesformindex und die Schnarcherkennung ohne Fitbit Premium nutzen. Was genau interessierst du dich für? Sowohl deine tägliche Aktivität als auch dein Schlafdetails werden von der Sense erfasst. Trainingaufzeichnung geht auch ohne Premium. Hier kannst du mehr über Fitbit Premium erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 01-07-2022 17:10
am 01-07-2022 17:10
Hallo @Meteorman,
Bis auf den Tagesformindex kannst du die Sense komplett ohne Abo nutzen. Der Tagesformindex ist auch keine Spezifika der Sense sondern ein Wert, der aus allen Messdaten berechnet wird, unabhängig ob Sense, Versa 3 oder andere unterstützte Fitbit Geräte.
Bei den Gesundheitswerten hast du die Historie der letzten 7 Tage, mit Premium auch mehr historische Daten.
Bei den Schlafdaten siehst du eine bisschen detaillierte Erklärung, aber das ist auch mehr nice to have.
Mein Fazit bleibt, du kannst die Sense sehr gut ohne Abo nutzen. 6 Monate kannst du es auch testen, ohne zu bezahlen und danach vergleichen, ob dir doch etwas fehlt.
@sancho90 Danke für die ausführliche Erklärung. Top!
@Meteorman Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Sense und deren Funktionsumfang. Wie sancho90 schrieb, darfst du jede Funktion bis auf den Tagesformindex und die Schnarcherkennung ohne Fitbit Premium nutzen. Was genau interessierst du dich für? Sowohl deine tägliche Aktivität als auch dein Schlafdetails werden von der Sense erfasst. Trainingaufzeichnung geht auch ohne Premium. Hier kannst du mehr über Fitbit Premium erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!