am 07-31-2022 09:28
am 07-31-2022 09:28
Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme meine Sense nicht mit dem WLAN verbunden, Sie zeigt immer an falsches Passwort.
Das Passwort was ich eingebe ist definitiv richtig, steht hinten auf dem Router drauf.
Router neu gestartet - hat auch nix gebracht - WLAN am Handy an und aus geschaltet - bringt auch nix - Fitbit Sense neu gestartet auch Fehlanzeige.
Ich bin echt ratlos was ich noch machen soll damit sich die Uhr mit dem WLAN verbindet - ich benutze ein Iphone 12 - wer kann mir helfen? Liebe Grüße und schönen Sonntag.
am 08-01-2022 03:46
am 08-01-2022 03:46
@Gabi-2204 , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung der durchgeführte Schritte.
Wenn du versuchst die Sense am WLAN zu verbinden, ist es am Strom/PC verbunden?
Beachte bitte dass die WLAN aus der Uhr ausgeschaltet wird, wenn nicht am Strom angeschlossen, um die Akku der Uhr zu schonen.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.