abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense verbindet sich sporadisch mit app

GELÖST

Seit ca. 1 Woche bekomme ich Meldungen von meinen Fitbit app das es updates nicht installieren kann. Außerdem, synchronisiert es nicht immer mit der app. 

Ich habe es schon nach euren Anleitung neue gestartet, bluetooth neue verbunden und den app deinstalliert und wieder installiert. Leider hat das alles nicht geholfen.  

Davor habe ich gar keine Probleme gehabt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@myamii , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.  

Nur zur Bestätigung. Die Anweisungen, die du versucht hast wurden aus diesem Hilfeartikel genommen?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@myamii , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.  

Nur zur Bestätigung. Die Anweisungen, die du versucht hast wurden aus diesem Hilfeartikel genommen?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ganz genau aus dem Artikel

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat leider nicht geholfen. Mein Uhr hat sich zwar wieder verbunden, aber der verbindet sich immer noch unregelmäßig und kann nicht updaten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@myamii , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Hast du weitere Bluetooth Geräten in der Nähe oder mit dem Handy verbunden?
Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass diese ausgeschaltet sind. Oder weit genug, so dass keine Verbindung zum Handy entsteht. 

Nutzt du WLAN oder mobile Daten?

Vergewissere dich, dass es eine starke Internet Verbindung gibt. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Versuche danach die Aktualisierung durchzuführen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Anleitung. Ohne das ich weitere Schritte genommen habe haben
die Meldungen aufgehört und meine Uhr synchronisiert sich problemlos
Akzeptierte Lösung

@myamii , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und die Infos behilflich waren.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung