abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense zeichnet ausser Schritten nichts mehr auf, keine whatsapp,Puls oder dergleichen

Es funktioniert eigentlich nix mehr, Schlafaufzeichnung kein Sauerstoff nix

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Eric362003 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Nur zur Bestätigung, verfügt deine Uhr über einen physischen Knopf oder einen haptischen Knopf ( eine Delle, die als Knopf funktioniert) .

Siehst du die Daten auf der Uhr aber nicht in der App oder werden diese nicht auf der Uhr angezeigt?
Leuchten die grüne LEDs?
Befindet sich die Uhr im Nicht stören Modus, oder ist es gesperrt? Wassersperre?

Mittlerweile, versuche das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Lade dann die Fitbit mindestens 30 Minuten lang. Entferne es aus dem Ladekabel . 
Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also ein Knopf ist ansich nicht da, also eher Haptisch, es wird weder auf der Uhr als auch in der App was angezeigt, nur Schritte und Uhrzeit.
Akzeptierte Lösung

@Eric362003 , vielen Dank für deine Antwort. 
Da es einen haptischen Knopf gibt, heisst es dass du eine Sense und nicht eine Sense 2 nutzt. Ich werde diesen Thread an der Sense Board bewegen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Sense als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt keinen Knopf, es ist nur ein Sensor, die LED s leuchten nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eric362003  vielen Dank für deine Antwort. 
Genau, die Delle/ Sensor an der Seite der Sense ist der haptische Knopf. 

Wie sieht es aus nach dem Neustart und erneuten Einrichtung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche, ich habe mir die Bilder angeschaut der Sense 2 und bin mir ziemlich sicher das ich eine habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eric362003 , vielen Dank für deine Antwort. 

Die Sense 2 verfügt über einen physischen Knopf/ Taste als die Sense nur die Delle mit dem haptischen Knopf.  Dies ist der grösste Unterschied zwischen den Modellen. 

Wie sieht es aus nach dem Neustart und erneuten Einrichtung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist die Sense 1 sie haben recht, alles neu gemacht, werkseinstellung zurück gesetzt, hat sich nix geändert, die Led s leuchten alle nicht, schritte werden gezählt und nachrichten übertragen, kein Puls oder ähnliches

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eric362003 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Wir sehen jetzt einen Vorschritt, die Benachrichtigungen werden an der Sense angezeigt. 

Nur wegen der Herzfrequenz, da die LEDs nach dem Neustart nicht wieder blinken, melde dich dann beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos