abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense zeigt (auch nachts) keine Sauerstoffsättigung an

GELÖST

In der Fitbit App und auf der Sense werden alle Werte, ausser der Sauerstoffsättigung angezeigt. Was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Garelli , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Leider wird die letzte Version der App  ab Android 10 unterstützt. Wenn du Zugriff auf ein Gerät mit mindestens Android 10 hast, kannst du ruhig die App aktualisieren. 
Nur ist es immer empfehlenswert die Apps und Handy mit dem letzten Betriebssystem  bzw die letzte Version zu haben, für der Sicherheitsaktualisierung aller Apps. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Garelli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung, in der App siehst du deinen Schlaf aufgezeichnet?
Siehst du die vereinfache Version des Schlafes oder die Aufnahme mit den Schlafphasen?

Siehst du eine ständige Aufzeichnung der Herzfrequenz während des Schlafes oder siehst du Unterbrechungen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, der Schlaf wird aufgezeichnet, auch  die verschiedenen Schlafphasen.

Bei der Herzfrequenz sehr ich keine Unterbrechungen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Garelli , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.

Es scheint, dass du eine ältere Version der App nutzt. Welches Handy nutzt du und wie lautet das Betriebssystem der App (z.B. Android 11, iOS 14, usw) 
Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast. (Android App V.4.09, IOS App V. 4.09.1)
Wenn du eine ältere Version nutzt kann es sein, dass viele Features nicht richt arbeiten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze ein Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8.0 und die App in der Version 3.75.

Würde die 4.09 mit Android 8.0 laufen oder verzichte ich besser auf die Sättigung?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Garelli , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Leider wird die letzte Version der App  ab Android 10 unterstützt. Wenn du Zugriff auf ein Gerät mit mindestens Android 10 hast, kannst du ruhig die App aktualisieren. 
Nur ist es immer empfehlenswert die Apps und Handy mit dem letzten Betriebssystem  bzw die letzte Version zu haben, für der Sicherheitsaktualisierung aller Apps. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos