am
11-10-2021
22:07
- zuletzt bearbeitet am
11-11-2021
21:20
von
RodrigoMFitbit
am
11-10-2021
22:07
- zuletzt bearbeitet am
11-11-2021
21:20
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
meine Sense zeigt (seit dem letzten update?) keine EKG Messungen mehr in der App an.
Die Sense misst und gibt das Ergebnis aus (normal...). Habe heute min. 5 Messungen gemacht, Uhr neu gestartet, aus der App aus- und neu eingeloggt usw.
Habe auch meine Daten vom Acc. heruntergeladen, da ist die letzte sync. EKG-Messung vom 22. Oktober, nix von heute. Scheint daher ein Problem beim SYNC zu sein - wieder einmal...
Hilfe wäre gut ...
Gruß
Habe noch mal probiert: Jetzt zeigt die Sense die Nachricht im Display an,
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-11-2021 21:33
@sancho90 Danke für deine Hilfe. Ich auch würde überprüfen, ob es eine Aktualisierung für die EKG App gibt.
@digital_live Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und das Foto der Meldung auf der Sense. Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG Messungen. Wird diese Meldung trotz Synchronisierung dauerhaft angezeigt? Überprüfe bitte, wie sancho90 schrieb, ob es eine Aktualisierung für die EKF App auf der Fitbit App gibt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Galerie" >"Apps" > "EKG".
Schönen Abend und freundliche Grüße!
am 11-11-2021 11:23
am 11-11-2021 11:23
Hallo @digital_live,
meinst du die neue neuen Firmwareversion 44.128.6.12 für die Sense (Fitbit OS 5.3)?
Ich habe gerade mal ein EKG getestet, das Ergebnis konnte ich unmittelbar danach in der App abrufen. Also einen generellen Fehler im Zusammenhang mit dem Update scheint es nicht zu geben.
Hast du schon mal überprüft, ob ein Update für die EKG App innerhalb der Fitbit App möglich ist?
@sancho90 Danke für deine Hilfe. Ich auch würde überprüfen, ob es eine Aktualisierung für die EKG App gibt.
@digital_live Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und das Foto der Meldung auf der Sense. Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG Messungen. Wird diese Meldung trotz Synchronisierung dauerhaft angezeigt? Überprüfe bitte, wie sancho90 schrieb, ob es eine Aktualisierung für die EKF App auf der Fitbit App gibt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Galerie" >"Apps" > "EKG".
Schönen Abend und freundliche Grüße!