abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spo2 Messungen nur in Fitbit App

GELÖST

Vielleicht kann mir jemand helfen.. an meiner Uhr werden fast nie die Werte angezeigt immer nur.. nicht möglich.. In der app jedoch wird die Messung angezeigt jedoch ohne prozent Zahl.. und seit dem neuen  update ist eine Schätzung des  diagramms noch unmöglicher. Voll verwirrend. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Fidog Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. 

Danke für dein Feedback bezüglich der neuen Diagrammen. Könntest du einen Screenshot des neuen Diagramms hier posten? 

Hast du ein anderes SpO2 Zifferblatt ausprobiert? Es gibt verschiedene Zifferblätter die du auch ausprobieren kannst. Oder tritt der Fehler mit jedem SpO2 Zifferblatt auf?  

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Fidog 

Starte die Uhr mal neu. Wenn die Anzeige dann immer noch nicht passt, dann lade mal ein anderes Ziffernblatt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Fidog Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des SpO2 Zifferblattes. Ich würde ein anderes Zifferblatt einrihten und das gewünschte wieder einrichten. Ich rate dir auch die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info.Habe ich alles schon gemacht, aber erfolglos.Gestern war dann auch noch nach wechseln des Ziffernblattes dieses ganz weg, mußte ich neu runter laden.Aber keinerlei Anzeigen der Prozente. Und wie gesagt das neue Diagramm in der App, welches ja da ist,kann ich nicht lesen das verwirrt mich voll, beim alten konnte man wenigstens noch erkennen wieviel Prozentdie Sättigung ist. Dake trotzdem.Brigitte
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fidog Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. 

Danke für dein Feedback bezüglich der neuen Diagrammen. Könntest du einen Screenshot des neuen Diagramms hier posten? 

Hast du ein anderes SpO2 Zifferblatt ausprobiert? Es gibt verschiedene Zifferblätter die du auch ausprobieren kannst. Oder tritt der Fehler mit jedem SpO2 Zifferblatt auf?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos