abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachassistent Kachel nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen,

habe gestern bemerkt das in der Fitbit App die Kachel zur Aktivierung bzw. Auswahl des Voice Assistenten plötzlich verschwunden ist.

Versuche ich über die Sense mit dem Shortcut Alexa zu starten bekomme ich die Meldung das Alexa an meinem Standort nicht verfügbar ist. Hat noch jemand das gleiche Problem?

App und Sense (44.128.4.17) sind auf dem neuesten Stand.

Könnte es eventuell am Handy liegen? Das habe ich vor zwei Tagen auf Android 11 geupdatet.

Moderator edit: Subject for clarity.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, die Kachel ist mit einem mal wieder da. Verrückt.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hat sich erledigt, die Kachel ist mit einem mal wieder da. Verrückt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Eckfaehnchen, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . In diesem Artikel findest du was du genau mit dem Sprachassistent machen kannst. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurze Frage: Wie hat es geklappt, dass die Kachel wieder da ist? Bei Klicken an der Fitbit versa 2 erscheint bei mir nur, dass es anscheinend an meinem Standort nicht möglich ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach warten bis die Kachel in der App wieder da ist und anschließend Alexa wieder aktivieren. Dauert meist einen Tag und hatte ich inzwischen auch bestimmt schon dreimal das Problem.

Akzeptierte Lösung

@SinaIsa Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezülich der Kachel des Sprachassistentes. @Eckfaehnchen Danke für dein Hinweis. Also einfach warten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos