abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spracherkennung als Antwortmöglichkeiten bei IPhone/IOS

Hallo, 

ich liebäugle mit der Sense und habe nur eine Frage.. da vorinstallierte Antworten bei der Kombi zwischen fitbit Und iPhone nicht funktionieren, funktioniert dann wenigstens die Spracherkennung und Nachrichten zu beantworten?? Hatte bisher die Apple Watch 5 und habe dies sehr sehr gern und oft genutzt... wenn die fitbit auch das kam würde ich sofort wieder auf fitbit umsteigen da mir die App viel besser gefällt und besser zu mir passt... ich hoffe jemand kann antworten. 

vielen Dank vorab 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @sibille021 

Würd mich nicht wundern wenn Apple dies auch nicht zulassen würde. Wenn Nachrichten so schon nicht beantwortet werden können, dann wahrscheinlich auch nicht über Sprache. Und würde mich nicht wundern wenn man mit iOS auch nicht über die Fitbit telefonieren kann. Wer würd dann noch die teurere AppleWatch kaufen? 🤔

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Das wird auch in Zukunft bei den Fitbit-Geräten nicht der Fall sein, da Fitbit sich eher auf die Android-Smartpones konzentriert.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung